Auftritt von DSDS-Gewinner angekündigt

Spontane Zusage: Deutschlands Superstar steht beim Stadtfest Mannheim auf der Bühne 

+
Deutschlands Superstar tritt auf dem Stadtfest in Mannheim auf.

Mannheim - Zahlreiche Konzerte auf fünf Bühnen erwarten Dich auf dem Stadtfest. Vor allem ein Künstler wird besonders DSDS-Fanherzen zum Schmelzen bringen:

Das Stadtfest Mannheim steht vor der Tür. Erstmals findet das Programm auf fünf Bühnen statt – von elektronischer Musik mit DJ bis hin zu Live-Auftritten stadtbekannter Bands wird den Besuchern am Wochenende (24. bis 26. Mai) alles geboten. Doch jetzt kündigt die Stadt einen Superstar an, der sich deutschlandweit einen Namen gemacht hat:

Der frischgebackene DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen wird am Freitagabend (24. Mai) mit seinem Gewinner-Song „The River“ eine der Bühnen in Mannheim rocken. Die Stadt habe den 20-Jährigen für diesen Auftritt noch kurzfristig gewinnen können, erklärt die Stadt Mannheim am Montagabend (20. Mai). 

Davin Herbrüggen hat sich im DSDS-Finale am 27. April gegen Straßenmusiker und Bohlen-Liebling Nick Ferretti durchgesetzt. Dieter Bohlen reagiert nach seinem Sieg ziemlich daneben, hat er sich doch seinen Favoriten als Deutschlands neuen Superstar gewünscht. 

Stadtfest Mannheim 2019: Einblicke des ersten Tages

David Herbrüggen beim Stadtfest Mannheim: Uhrzeit noch nicht bekannt

Um wie viel Uhr Davin Herbrüggen am Freitag auftreten wird, ist noch nicht bekannt. Der DSDS-Gewinner steht bisher in keinem gedruckten Programm der Stadt Mannheim – was wohl der kurzfristigen Zusage zu verschulden ist. 

Doch nicht nur DSDS-Fans kommen beim Stadtfest in Mannheim auf ihre Kosten: Das Programm auf den fünf Bühnen ist vielfältig. Alle Infos zum Mannheimer Stadtfest findest Du hier. Außerdem findet nach dem offiziellen Bühnenschluss im Schneckenhof die After-Party unter dem Motto „Stadtfest goes Schneckenhof“ mit DJs der Radiosender „Sunshine live“ und „Dasding“.

Fotos vom Stadtfest 2018

jab/pm

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare