Sechs Whiskey-Flaschen im Visier...

Dieb bedroht Kunden mit Messer!

+
Der junge Mann hatte es auf sechs Flaschen Whiskey abgesehen...(Symbolbild)

Mannheim - Es ist 18.20 Uhr als ein junger Mann plötzlich mit seiner Beute aus dem Real-Markt flüchtet. Ein Kunde holt ihn ein, doch dann zückt der Mann ein Messer...

Ein Langfinger macht sich am Samstag gegen 18.20 im Real-Markt auf seine Diebestour. Seine Beute: Sechs Flaschen Whiskey. Doch bevor er mit den Flaschen flüchten kann, ertappt ihn das Personal. So ergreift er ohne seine Beute die Flucht aus dem Laden. 

Doch ein Kunde, der den Diebstahl bemerkt hatte, lief ihm hinter her und holte ihn auf dem Parkplatz ein.  

Unerwartet zückt der Dieb ein Messer und bedroht den Kunden, sodass dieser schnell von ihm ablässt. 

Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachten konnten und Angaben zum Täter machen können. 

Zeugen werden gebeten sich unter der Nummer 0621/174-0 beim Polizeipräsidium Mannheim zu melden. 

pol/nis 

Mehr zum Thema

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Kommentare