Karten können zurückgegeben werden

Show von David Hasselhoff in Mannheim abgesagt – aus diesem Grund!

+
“The Hoff“ sagt Konzert in der Maimarkthalle ab!

Mannheim - Im Oktober sollte David Hasselhoff in die Maimarkthalle kommen – doch daraus wird nichts. Denn der Künstler ist anderweitig beschäftigt: 

Update vom 26. Juni: Das war wohl nix! Die Show von David Hasselhoff (66) in der Mannheimer Maimarkthalle muss abgesagt werden. Das teilen die Veranstalter ,KBK Konzert- und Künstleragentur' am Dienstag auf Facebook mit. Grund für das geplatzte Konzert sei eine wichtige internationale Verpflichtung des Künstlers. Bereits gekaufte Tickets können wieder zurückgegeben werden. Ob die Show irgendwann wiederholt wird, ist nicht bekannt. Bittere Enttäuschung also für die Fans des Amerikaners. Wer seine Fans ganz sicher nicht so enttäuscht, ist Udo Lindenberg, der am 2. und 3. Juli in der SAP Arena in Mannheim auftritt. Eine tolle Alternative zu „I‘ve been looking for Freedom“. 

Auch interessant: Cher in Mannheimer SAP Arena: Pop-Ikone vergisst ihr wahres Alter! 

David Hasselhoff kündigt Konzert in Mannheim an

Meldung vom 13. Dezember: Zuletzt verfolgte David Hasselhoff in "Hoff the Record" eher seine Karriere als Schauspieler. Seine große Leidenschaft ist und bleibt aber die Musik. Deshalb will er jetztzurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Unter dem Titel "Freedom! The Journey Continues" stürmt er im kommenden Jahr 13 Bühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und eben in Mannheim, genauer: In der Maimarkthalle. Dort kannst Du ‚The Hoff‘ am 22. Oktober sehen. 

Oft gelesen: „Kiss, Kiss“ in Mannheim: Türkischer Superstar Tarkan kommt in SAP Arena

Die Auftritte im Überblick

Am Mittwoch (2. Oktober) 2019 hat Hasselhoff seinen ersten Auftritt in Hannover (Swiss Life Hall). Die elf weiteren Termine sind: Berlin (3.10., Max-Schmeling-Halle), Leipzig (5.10., Haus Auensee), München (6.10., Olympiahalle), Innsbruck (8.10., Olympiahalle), Wien (10.10., Stadthalle), Graz (12.10., Stadthalle), Zürich (14.10., Volkshaus), Ludwigsburg (15.10., MHP Arena), Frankfurt (17.10., Jahrhunderthalle), Oberhausen (18.10., König Pilsner Arena), Hamburg (20.10., Barclaycard Arena) und zum großen Finale eben am 22. Oktober in Mannheim (Maimarkthalle). Der Vorverkauf startet am Samstag, dem 15. Dezember 2018 um 10 Uhr!

Oft gelesen: Von Vegas nach Mannheim: Céline Dion kommt 2020 in die SAP Arena!

Bekannt wurde “The Hoff“ vor allem durch seine Rollen in „Knight Rider“ und „Baywatch“ und natürlich seinen Welthit “I've Been Looking“ For Freedom". Jetzt freut er sich schon sehr auf seine Auftritte in Deutschland:„Als Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln macht es mir immer wieder besonderen Spaß vor meinen deutschen Fans zu singen.“ Zudem hat er sich für sein Programm wohl schon so die ein oder andere Überraschung überlegt. Die werden aber noch nicht verraten. 

Auch interessant: „Believe“ it! Es gibt noch Restkarten für das CHER-Konzert in Mannheim

chh

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare