Comedy-Queen in Mannheim

Carolin Kebekus in der SAP Arena: Gewinne 2 Tickets für ihre neue Show „Pussy Nation“!

+
Carolin Kebekus kommt mit ihrem neuen Programm „Pussy Nation“ nach Mannheim. (Archivfoto)

Mannheim - Die Queen der Deutschen Comedy kommt mit ihrem neuen Programm „Pussy Nation“ in die SAP Arena. Die Show ist bereits ausverkauft – aber Du kannst noch zwei Karten gewinnen!

Sie ist DIE Deutsche Comedy-Queen! Carolin Kebekus gastiertmit ihrer neuen Show „Pussy Nation“ am 7. Dezember in der SAP Arena in Mannheim und testet dabei erneut die Grenzen oberhalb und unterhalb der Gürtellinie aus. Doch die Show ist bereits ausverkauft. Aber keine Angst: Wir haben noch zwei Tickets – und Du kannst sie gewinnen!

Carolin Kebekus in Mannheim: Das erwartet Dich bei „Pussy Nation“

Mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy“ hat sie deutschlandweit 300.000 Menschen begeistert. Dich erwarten irrwitzige Alltagsbetrachtungen, urkomische Geschichten aus ihrem Leben und das natürlich alles mit ihrem einzigartigen Humor erzählt. Die geborene „fast-Innenstadt-Kölnerin“ hat sich bereits im Juli auf ihrer Facebook-Seite an alle ihre Fans mit den Worten „Juhuu liebe Pussies“ gewendet und sich für die Unterstützung und den großen Andrang auf ihre Show bedankt. 

Eines steht fest: Es wird eine wahnsinnige Show werden, wie auch Carolin selber schon ankündigt: „Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!“ Im Juli waren bereits fast alle Karten ausverkauft - am 19. November postet Carolin Kebekus dann leider, dass alle Karten in fast allen Städten ausverkauft sind, darunter auch Mannheim.

Bei uns hast Du aber die Möglichkeit, Dir noch zwei Tickets für das Programm „Pussy Nation“ am 7. Dezember um 20 Uhr in der SAP Arena zu sichern!

Mannheim: Carolin Kebekus in SAP Arena – gewinne 2 Tickets

Beantworte einfach die unten stehende Frage und fülle im Anschluss das Formular aus. Die Gewinner werden per Mail oder telefonisch benachrichtigt – daher bitte unbedingt beides angeben! Der glückliche Gewinner kann seine Tickets bei uns in der Redaktion in der Kurfürsten-Anlage 69 in Heidelberg abholen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Das Gewinnspiel endet am 29. November um 12 Uhr.

cb

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare