„Sehen so klein aus“

Bülent Ceylan „unten ohne“ - auf dieses Foto haben seine Fans gewartet

+
Bülent Ceylan verrät, worauf er bei Frauen besonders steht.

Nach dem Live-Strip auf Facebook postet Bülent Ceylan jetzt ein Foto von sich „unten ohne“ - und genau das haben sich seine Fans auch gewünscht! 

Was kommt einem als Erstes in den Sinn, wenn man an Bülent Ceylan denkt? Die meisten verbinden den Mannheimer Comedian mit seinen unglaublich langen und gepflegten Haaren. Wie viel Wert er darauf legt, dass vor allem ein ganz bestimmtes Körperteil von ihm gepflegt ist, zeigt er seinen Fans am Sonntag (7. April) auf Instagram. Warum seine Fans deshalb total aus dem Häuschen sind:

Bülent Ceylan steht auf Füße! Gepflegte Füße sind ihm vor allem bei Frauen besonders wichtig. Wer also den 43-Jährigen beeindrucken will, sollte am besten „unten ohne“ erscheinen. Doch jetzt zeigt er auch, dass er sich selbst nicht außen vor lässt und präsentiert seine Füße auf Instagram.

Bülent Ceylan zeigt Füße - und alle Fans staunen

„Ihr habt so toll mitgemacht und ich hatte euch versprochen meine Füße zu zeigen. Da ich bei Frauen immer wieder gesagt habe, dass mir gepflegte und schöne Füße wichtig sind, wurde ich auch oft nach meinen gefragt. Jetzt könnt ihr selbst sehen“, schreibt Bülent Ceylan zu dem Foto von seinen Füßen.

Seine Fans können es kaum fassen: „Das sind doch nicht deine Füße?“, „Das sind nie im Leben deine. Sehen so klein aus“ oder „Wenn das mal nicht gelogen ist“, kommentieren seine Follower unter das Bild. Doch Bülent Ceylan stellt klar: „Jaaa, es sind meine! Nix getürkt! Wenn man selbst auf Frauenfüße achtet und man selbst auf seine auch achten!“

„Luschtobjekt“: Bülent Ceylan mit Live-Strip auf Facebook

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der „Monnemer Türk“ so freizügig zeigt. Kürzlich rührte er die Werbetrommel für seine neue Tour „Ludschobjekt“ und auf Facebook: Dabei tänzelte er lasziv vor der Kamera und knöpfte sogar sein Hemd auf. Denn der Tour-Name ist bei Bülent Ceylan Programm: Für seine Tour-Ankündigung zeigt sich der 43-Jährige nämlich von seiner sexy Seite - oberkörperfrei mit Lederjacke lässig um die Schulter. Er gab sogar zu, für das Shooting etwa fünf Kilo abgenommen zu haben.

Noch bis August ist Bülent Ceylan mit seinem aktuellen Programm „Lassmalache“, mit dem er bereits drei Mal in der SAP Arena aufgetreten ist, auf Tour. Jedes Mal war die SAP Arena restlos ausverkauft. Dafür bekam der „Monnemer“ im April 2018 seinen 20. „Sould Out Award“ der SAP Arena verliehen.

Übrigens: Der Vorverkauf für Bülent Ceylans neue Tour „Luschtobjekt“ hat bereits begonnen! Hier geht‘s zu den Tickets. Die Tour startet am 30. Januar 2020 in Wetzlar. Mannheimer müssen sich ein wenig gedulden. Der 43-Jährige kommt erst am 23. Mai 2020 (!) in die SAP Arena. Für alle, die es nicht abwarten können, gibt es weitere Termine in der Nähe: Karlsruhe (06. Februar 2020) und Bensheim (14. Februar 2020).

Oft gelesen:  Daniela Katzenberger postet Foto: Wie schlimm steht es um Schwiegervater Costa Cordalis?

jab

Mehr zum Thema

Kommentare