Heute Finale auf ProSieben

„The Masked Singer“: Bülent Ceylan spricht unter Tränen über seine Tochter

„The Masked Singer“ (ProSieben): Bülent Ceylan zeigte sich in der Show bisher privat wie nie. Im Live-TV verriet er jetzt sogar emotionale Details über seine große Tochter.

Das große Finale von „The Masked Singer“ steht kurz bevor. Vor allem Bülent Ceylan, der in der 3. Staffel der Show auf ProSieben gemeinsam mit Sonja Zietlow seinen Platz im Rateteam einnahm, überraschte die Fans im Laufe der Live-Shows mit privaten Einblicken in sein Familienleben – und zeigte dabei oft seine emotionale Seite. Privat ist über den Comedian aus Mannheim nicht viel bekannt. Doch ausgerechnet der Auftritt der Promi-Dame hinter dem Skelett entlockte Bülent Ceylan im Halbfinale ein Detail über seine Tochter.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Bülent Ceylan privat wie nie – seine Mutter schickt ihm Tipp ins Studio

Die Freude bei den Fans von „The Masked Singer“ war groß, als Bülent Ceylan im Herbst seine Rückkehr zur ProSieben-Show ankündigte. Als Engel hatte er in Staffel 1 bereits die Herzen der Zuschauer gewonnen, als Teil des Rateteams an der Seite von Sonja Zietlow überraschte er immer wieder mit detektivischem Talent und kuriosen Theorien zu den Promis hinter den Masken. Einen außergewöhnlichen Tipp erhielt Bülent Ceylan in einer der Live-Shows sogar von seiner Mutter höchstpersönlich. Die schickte ihm eine Sprachnachricht ins Studio, in der sie bei der Katze auf Vicky Leandros tippte. Und damit lag Hilde Ceylan bekanntlich goldrichtig!

„The Masked Singer“ (ProSieben): Bülent Ceylan spricht über Tochter – und wird emotional

Emotional wurde es im Halbfinale von „The Masked Singer“ für Bülent Ceylan bei dem Auftritt des Skeletts, hinter dem Fans mittlerweile Sarah Lombardi vermuten. Die Promi-Dame hinter der Maske sang „Chandelier“ von Sia – und beim Comedian aus Mannheim brachen alle Dämme. Den Grund verriet er, sichtlich den Tränen nahe, direkt nach dem Skelett-Auftritt: „Ich habe eine große Tochter, das ist eines ihrer Lieblingslieder. Ich verbinde sehr viel damit“, gab er zu. Doch warum wurde Bülent Ceylan beim Gedanken an seine Tochter so traurig? Die Antwort hat Kollegin Sonja Zietlow parat.

Steht der Sieger von „The Masked Singer“ bereits vor dem Finale fest? Viele Fans haben einen klaren Favoriten – und auch ProSieben selbst könnte sich bereits verraten haben.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Bülent Ceylan traurig wegen Tochter – Sonja Zietlow weiß warum

Nach der emotionalen Beichte von Bülent Ceylan weiß Rateteam-Partnerin Sonja Zietlow sofort, warum den 44-Jährigen das Lieblingslied seiner Tochter so rührt. „Weil du sie lange nicht gesehen hast“, sagt die verständnisvoll. Offenbar vermisst der Comedian seine Familie während der Dreharbeiten zu „The Masked Singer“ sehr – auch wenn er sichtlich begeistert ist, wieder Teil der Show zu sein. Nach dem Finale am Dienstag (24. November) hat das Raten jedoch ohnehin ein Ende – denn auch die Finalisten müssen ihre Masken endgültig lüften und ihre Identität preisgeben. Dann hat Bülent Ceylan sicher wieder mehr Zeit, um gemeinsam mit seiner Tochter ihr Lieblingslied zu hören.

Erst einmal wird es beim Finale von „The Masked Singer“ jedoch spannend. Während die Fans meinen, den Großteil der Promis hinter den Masken bereits erraten zu haben, spalten sich beim Alien die Meinungen. Ausgerechnet Moderator Matthias Opdenhövel könnte die Zuschauer aber nun unbewusst auf die richtige Spur geführt haben.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Bülent Ceylan – das ist über Frau, Tochter und Sohn bekannt

Seine Familie hält Bülent Ceylan meist aus der Öffentlichkeit heraus. Es existieren auch keine Fotos von ihm mit seinen Kindern. Seine Ehefrau Radine und seine Kinder sind für ihn sein privater Rückzugsort. In einem Interview mit dem Mannheimer Morgen im Mai 2020 erfuhr man jedoch, dass Ceylan „kleine Kinder“ hat, die noch in die Kita gehen. Ein Sohn von Bülent Ceylan sei „im Vorschulalter“. In einem Booklet einer seiner DVDs soll nach Angaben von Fans außerdem der Name Samara zu lesen sein – offenbar heißt so die Tochter des Comedians. (kab)

Rubriklistenbild: © ProSieben/Willi Weber

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare