Tourstart im Maimarktclub

Nach „The Masked Singer“: Bülent Ceylan gründet Band!

Bülent Ceylan - Der erfolgreiche Comedian und Finalist aus „The Masked Singer“ rockt jetzt los. Er hat eine mega-geniale Idee und gründet mit Top-Musikern eine neue Band. 

  • Bülent Ceylan hat erfolgreich bei „The Masked Singer" teilgenommen.
  • Comedian gründet 2019 eine neue Band mit Top-Musikern.
  • Mehrere Auftritte auf Events und Veranstaltungen sind in 2020 geplant.
  • Wird er mit seinem unverwechselbaren „Ceylan-Stil“ auch Mannheim rocken?

Bülent Ceylanfüllt seit Jahren die Arenen Deutschlands. In ausverkauften Hallen lachen die Fans mit ihm. Doch damit nicht genug - im Sommer 2019 hat er bei der Show „The Masked Singer“ teilgenommen und das Publikum ist vollkommen überrascht: Bülent Ceylan kann sogar richtig gut singen! 2020 wird dies der „Monnemer Türk“ wieder einmal unter Beweis stellen.

Bülent Ceylan: Comedian stellt sein Talent als Sänger bei „The Masked Singer“ unter Beweis

Der bekennende Metal-Fan Bülent Ceylan gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Seit 22 Jahren begeistert er die Zuschauer mit seiner Wandlungsfähigkeit und lässt dabei auch immer wieder seine Leidenschaft für Metal aufblitzen. Bei der Premierenstaffel von „The Masked Singer“ hat Bülent Ceylan sein Gesangstalent als geheimnisvoller Metal-Engel bewiesen. 

Bülent Ceylan: Startschuss in eine neue Karriere nach „The Masked Singer“

Der Comedian begeistert ein Millionenpublikum bei der Premierenstaffel von „The Masked Singer“. Er schafft es sogar neben anderen Profi-Musikern bis ins Finale! Die Co medy und Metal-Fans sind einfach nur begeistert. Und es ist klar - mit Bülent Ceylan kann man nicht nur lachen - man kann sogar mit ihm singen. Das Publikum will mehr von ihm hören und das schreit förmlich nach einer Zugabe! Doch wie reagiert der erfolgreiche Mannheimer Star-Comedian auf die Rufe seiner Fans?

Bülent Ceylan gründet einfach eine neue Band

Er gründet im Dezember 2019 mit Top-Musikern eine neue Band: „Bülent & Die Metal-Angels“ sind geboren! Mit dabei sind Andreas Schleicher, ein erfolgreicher Gitarrist und Songwriter, Kevin Kott am Schlagzeug, Tim Rashid als Bassist und Victor Smolski an der Gitarre. Der Plan des bekennenden Hard-Rock-Fans Bülent Ceylan ist: In 2020 auf a usgesuchten Events und Veranstaltungen los zu rocken!

Bülent Ceylan: Schnell Karten sichern - Start-Auftritt in Maimarktclub in Mannheim im Juli

Die Mannheimer Fans dürfen sich freuen: Der Tourstart „Bülent und die Metal Angels“ mit dem unverwechselbaren Ceylan-Stil beginnt natürlich in Bülent Ceylans Heimatstadt Mannheim. Am 26. Juli tritt die Band ab 19 Uhr im Maimarktclub Mannheim auf. Der Kartenvorverkauf beginnt ab 28. Februar ab 10 Uhr. 

Wenn Du die Band live sehen will, heisst es schnell zu sein. Denn wenn es so ist, wie bei seinen Aufritten deiner aktuellen Bülent Ceylan Show „Lutschobjekte“, könnte das Konzert schnell ausverkauft sein. Dass Bülent Ceylan singen kann, hat er auch bei dem s ensationellen Duett mit Helene Fischer bewiesen. 

Bülent Ceylan: A Star is Born - Wacken Open Air Auftritt geplant

Aber damit nicht genug: Als weiteres Mega Event tritt die neue Band auf dem Wacken Open Air im August 2020 auf.„Ich kann mir auch durchaus eine CD vorstellen", sagte der Comedian. Und augenzwinkernd fügte er hinzu: „Ich hätte nicht gedacht, dass nach 20 Jahren Comedy nun auch noch eine Musikerkarriere beginnt." 2018 war er in der Komödie "Verpiss dich, Schneewittchen!" erstmals in einer Filmhauptrolle zu sehen. Und „richtig Herz“ hat Bülent Ceylan auch noch: Er spendet dem Universitätsklinikum in Mannheim einen Baby Inkubator.

sir/pr

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare