Gewinner steht fest

Großes Frühstücks-Battle: Hier schmeckt´s in Mannheim am besten

+
Der Gewinner des Frühstücks-Battles steht fest!

Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag – doch wo kann man in Mannheim eigentlich am besten brunchen? Nun steht der Gewinner fest!

Update vom 25. Juni: Wir haben einen Gewinner! In den vergangenen Wochen haben wir unsere Leser darüber abstimmen lassen, wo das Frühstück in Mannheim am besten schmeckt. Nach mehreren Runden, in denen zahlreiche Personen abgestimmt haben, steht nun der Sieger des großen Battles fest. 

Das Cafe Wolfsbau holt den Sieg mit 78,84 Prozent in die Gartenstadt – und zwar mit einem weiten Vorsprung vor seinen Kontrahenten. Platz zwei belegt das Cafe Journal mit 11, 38 Prozent. Die Bronzemedaille hat sich „Die Metzgerei“ mit 9,34 Prozent geholt. 

Wir gratulieren dem Sieger und bedanken uns bei allen Lesern, die an der Abstimmung teilgenommen haben. 

Jetzt wird´s ernst im Frühstücks-Battle: Wer kommt in die Top-3?

Update vom 18. Juni: Unsere Leser haben wieder zahlreich für ihre Lieblingsorte abgestimmt, an denen man in Mannheim am besten frühstücken kann. Nun kommen wir in die letzte Runde und wählen aus der Top 3 den Sieger. Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte mobilisieren und Deinen Liebling zum Sieger wählen! Du kannst bis zum Montag (24. Juni) um 23:59 abstimmen.

Diese Läden hatten es in die Top-10 geschafft: 

  • Brasserie Bernstein
  • Bootshaus
  • Kaffee auf Hawaii
  • Bitzel Obsthof
  • Cafe Wolfsbau
  • Cafe Journal
  • Die Metzgerei
  • Lale Restaurant
  • Restaurant Lindbergh
  • Cafe Maije

Frühstücks-Battle in Mannheim: Stimme für den Gewinner ab

Update vom 10. Juni: Unsere Leser haben ihre TOP 10 der beliebtesten Frühstücks-Lokale in Mannheim gewählt. Nun geht es ums Ganze, um den Sieg in unserem Frühstücks-Battle! Wer soll das Rennen gewinnen? Wähle jetzt Deinen Favoriten und mache ihn so zum Gewinner! Du kannst bis Sonntag (16. Juni) 23:59 Uhr abstimmen. 

Update vom 3. Juni: Wo gibt es das leckerste Frühstück Mannheims? Wo frühstückst Du am liebsten? Das Brunch-Battle geht in die zweite Runde und Du kannst jetzt für die Top 10 der besten Brunch-Lokale Mannheims abstimmen: Ihr habt uns viele tolle Vorschläge gemacht und jetzt kannst Du Dein Lieblingsrestaurant auswählen. Stimme für die Top 10 der besten Frühstücks-Restaurants in Mannheim! Sei dabei und stimme bis zum 10. Juni um 9 Uhr ab!

Mannheims bestes Frühstück: Du hast die Wahl!

Was gibt es bei Dir zum Frühstück? Ein Nutellabrot? Müsli? Oder reicht Dir eine Tasse schwarzer Kaffee? Gerade die wichtigste Mahlzeit am Tag fällt leider allzu oft gleich und mickrig aus. Dabei gibt es doch eigentlich nichts Schöneres, als bei einem riesigen Buffet zwischen Pancakes, Kuchen, Croissant und Brötchen zu wählen.

Aber wo kann man eigentlich in Mannheim am besten frühstücken? Wo gibt's den leckersten und üppigsten Brunch?

Frühstück und Brunch in Mannheim –  in diesem Lokal schlemmt's sich am besten

Wir suchen in unserem großen Brunch-Battle nach dem BESTEN Mannheimer Frühstücks-Lokal! Verrate uns in dem folgenden Formular Deinen Favoriten. Danach treten alle genannten Restaurants in einem Voting gegeneinander an – am Ende wird der Sieger gekürt.

Auch interessant: Exklusive Gewinnspiele: Sichere Dir Tickets für Ed Sheeran, Status Quo und viele mehr!

Weitere Battles

Das große Sommerbattle: Welches Freibad ist das beste? 

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare