1. Mannheim24
  2. Mannheim

Mannheim: Über eine Woche vermisst – Polizisten entdecken 15-Jährige

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Mannheim - Die Polizei sucht nach einer vermissten Teenagerin. Mücella D. ist seit mehreren Tagen verschwunden. Nun ist sie endlich wieder da:

Update vom 9. Juni: Grenzenlose Erleichterung bei Familie und Freunden der 15-jährigen Teenagerin, die seit dem 30. Mai vermisst und gesucht wurde. Am frühen Donnerstagmorgen (9. Juni) ist die Jugendliche von Beamten der Polizeistation Bensheim aufgegriffen und zu ihrer Unterkunft nach Mannheim gebracht worden. Die 15-Jährige ist wohlauf.

Mannheim: Mücella (15) seit Tagen vermisst – Polizei geht Hinweisen nach

Update vom 3. Juni: Seit dem 30. Mai gilt die 15-jährige Mücella D. als vermisst. Wie die Polizei Mannheim auf Nachfrage bestätigt, sind seither ein paar Hinweise eingegangen. Der Polizeisprecher versichert, dass die Beamten allen Hinweisen nachgeht und die Vermisstenmeldung bereits ausgeweitet wurde. Sprich: Die Polizei Mannheim stehe im Austausch mit Dienststellen aus Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz.

Vermisst! Wer hat Mücella D. aus Mannheim gesehen?

Wo sich Mücella aber aufhält, ist weiterhin unklar. Falls die Möglichkeit besteht, dass die Jugendliche bei Verwandten oder einem Freund untergekommen ist, wird dem selbstverständlich auch nachgegangen.

Die Polizei gehe derzeit von keinem Verbrechen aus. Mücella sei in der Vergangenheit schon einmal verschwunden. Aktuell lebt der Teenager in einem Mädchenwohnheim in Mannheim. Am Montag habe sie die Unterkunft verlassen, da sie „nochmal rausgehen wollte“. Seither gilt sie als vermisst.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Mücella D. aus Mannheim geben kann, soll sich bei einer Polizeidienststelle, dem Notruf 110 oder bei der Kriminalpolizei unter 0621/1744444 melden.

Mannheim: Nicht von Ausflug zurückgekehrt – wer hat Mücella D. (15) gesehen?

Erstmeldung vom 1. Juni: Mücella D. verlässt am Montag (30. Mai) ihre Unterkunft in der Mittelstraße in der Neckarstadt-West. Die 15-Jährige aus Mannheim macht an diesem Tag einen Ausflug, von dem sich bislang noch nicht zurückgekehrt ist. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei sowie die Suchmaßnahmen der Polizei verlaufen ohne Erfolg, weshalb eine öffentliche Fahndung ausgeschrieben wird.

Die 15-jährige Mücella D. ist 1,60 Meter groß und wiegt etwa 52 Kilogramm, hat zudem schulterlange dunkle Haare. Die Teenagerin trägt eine schwarze Jogginghose, ein weißes bauchfreies Top, einen dunkelblauen Pullover der Marke Champions sowie schwarz-weiße Turnschuhe. Die Polizei Ludwigshafen sucht bereits seit Wochen nach der 16-jährigen Nisa, von der ebenfalls jede Spur fehlt.

Auch interessant

Kommentare