Fans geschockt

Bausa verschiebt Konzert in Mannheim – aber das ist nicht die schlechte Nachricht!

Mannheim - Diese Nachricht von Bausa trifft die Fans gleich doppelt! Denn der Rapper muss nicht nur seine Konzerte verschieben, sondern schockiert gleichzeitig mit dieser Aussage:

  • Bausa verschiebt viele Konzert-Termine, darunter auch Mannheim.
  • Er wird am 31. Oktober nach Mannheim kommen.
  • Doch eine weitere Nachricht vom Rapper schockt seine Fans.

Eigentlich sollte Bausa im März nach Mannheim kommen. Bereits viele Tickets für das Konzert im Maimarkt Club sind verkauft worden. Doch nun meldet sich der Rapper mit einem beunruhigendem Instagram-Post. Darin erklärt er, dass er einige Konzerte verschieben muss – die Gründe für diese Entscheidung will er erst einmal nicht nennen. Außerdem macht er eine Aussage über sein Album, die seine Fans schockiert.

Bausa verschiebt Konzert in Mannheim - Neuer Termin steht schon fest

Aber erst einmal die gute Nachricht: Auch wenn Bausa im Frühjahr nicht nach Mannheim kommt, wirst Du dennoch den Rapper, der in der Nähe von Stuttgart wohnt, sehen. Denn er holt selbstverständlich das Konzert in Mannheim nach. Insgesamt muss Bausa 12 von 16 Konzert-Termine verschieben. Statt Anfang des Jahres wird er erst Ende des Jahres auf Tour gehen. In Mannheim wird er dann am 31. Oktober zu sehen sein.

Bausa: Neuer Konzert-Termin in Mannheim – was passiert mit den Karten?

Alle Städte werden gespielt und ALLE GEKAUFTEN TICKETS behalten ihre GÜLTIGKEIT. Da die Tour schon fast ausverkauft ist, kommen sogar noch 4 neue Städte dazu“, schreibt Bausa am Montag (3. Februar) auf Instagram.

Alle Tour-Termine von Bausa.

Du kannst also ganz beruhigt sein! Das Einzige, was Du jetzt mitbringen musst, ist ein wenig Geduld. Allerdings gibt es ja noch eine schlechte Nachricht …

Bausa verschiebt Konzerte – Grund zur Sorge?

Um genau zu sein, gibt es sogar zwei schlechte Nachrichten, die aktuell die Bausa-Fans beunruhigen. Zum einen die bislang unbekannten Gründe, warum der Rapper überhaupt erst die Konzerte verschieben muss. Er selbst äußert sich nur sehr kryptisch auf Instagram: „Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine kommende Tour auf Ende des Jahres zu verschieben. Zu den Gründen komme ich noch“ – mehr sagt Bausa nicht dazu.

Doch die noch viel schlimmere Nachricht ist, dass der Rapper von einem letzten Album spricht. Ich werde die Zeit nutzen, um an meinem letzten Album zu arbeiten. Danke für euren riesigen Support!!! Wir sehen uns auf Tour, euer Baui.

Bausa: Aussage über letztes Album schockiert seine Fans

Wird Bausa also kein neues Album mehr rausbringen? Die Fans sind auf jeden Fall entsetzt und kommentieren den Instagram-Post des Rappers. „Neeeeeinnn nicht das letzte Album“, „Was heißt bitte letztes Album? Baui..... enttäusch mich nicht“. Bausa ist bislang nicht genauer auf diese schockierende Aussage über sein letztes Album eingegangen. Aber wie er auf Instagram bereits versprochen hat, wird er das noch tun. 

jol

Rubriklistenbild: © picture alliance / Soeren Stache/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare