1. Mannheim24
  2. Mannheim

Bärlin Döner in Ludwigshafen: Heute große Neu-Eröffnung – Jeder Döner kostet nur 1 Cent

Erstellt: Aktualisiert:

Das Logo von Bärlin Döner.
Bärlin Döner eröffnet in Ludwigshafen seine zweite Filiale. © Bärlin Döner

Ludwigshafen - Nach dem großen Erfolg in Mannheim eröffnet Bärlin Döner auch in Ludwigshafen eine Filiale. Zur Eröffnung gibt es dort jeden Döner für 1 Cent.

Bärlin Döner. Der unumstritten mit Abstand wohlschmeckendste Döner kommt aus Berlin. Schon im Jahre 1989 hat das Familienunternehmen seine 1. Filiale in der Leibnizstraße in der Nähe vom Ku´damm eröffnet und sich seither auf Döner-Soßen und Döner-Gewürzmischungen spezialisiert. In den letzten 32 Jahren hat Bärlin Döner somit eine ganz besondere und eigene Art und Weise des Original-Döners nach Berliner Art entwickelt. 

Ein Mann steht vor einem Dönerladen.
Eröffnung des ersten ‚Bärlin-Döner‘ 1989 am Ku‘damm in Berlin © Bärlin Döner

2019 hat die Bärlin-Döner-Familie dann zum ersten Mal in der Industriestraße 9 in Mannheim den „Döner auf Berliner Art“ präsentiert. Das Erfolgsrezept kam so gut an, dass Bärlin Döner jetzt auch in Ludwigshafen in der Yorckstraße 37 eine zweite Filiale eröffnet. Am Samstag (3. Juli) wird die große Eröffnung gefeiert. In der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 22:00 Uhr dürfen sich alle Besucher über ein großartiges Angebot freuen – den besonderen Berliner Döner für nur 1 Cent! 

Auch interessant