Die Hingucker

5 Kleidungsstücke, die Dich zum Männermagneten machen!

+
Internationaler Tag des Kusses

Du willst die Blicke der Männer auf Dich ziehen, dabei aber trotzdem noch elegant und ladylike aussehen? Mit diesen sieben Kleidungsstücken kannst Du nicht falsch machen!  

1. Das kleine Schwarze 

Ob Coco Chanel wusste, was sie für eine Moderevolution lostritt? In der Zeitschrift Vogue veröffentlichte sie 1926 ein Foto eines kurzen schwarzen Chanel-Kleides mit dem Kommentar „Dieses schlichte Kleid wird eine Art von Uniform für alle Frauen mit Geschmack werden“. Das kleine Schwarze ist heute so aktuell wie schon vor 90 Jahren und kommt in vielen verschiedenen Variationen daher. 

Aber egal in welchem Schnitt – das „Kleine Schwarze“ ist immer der absolute Hingucker!  

2. High Heels 

Der High Heel kann zwar unbequem sein, jedoch verlängert er optisch das Bein und macht es dadurch schlanker und für das Gegenüber attraktiver. Eine Studie hat jetzt sogar bewiesen, dass Männer Frauen auf höheren Absätzen eher behilflich sind.

Wer Probleme mit dem Laufen hat, kann auf High Heels mit breiterem Absatz zurückgreifen.

3. Rot, rot, rot sind alle meine Kleider...

Manche Farben haben einfach eine bestimmte Wirkung – so wie Rot. Denn Rot stand schon immer für Leidenschaft! Wer die Blicke auf sich ziehen will, sollte auf diese Signalfarbe nicht verzichten! 

4. Der Minirock!

Ein Minirock muss einen nicht gleich wie ein Schulmädchen aussehen lassen. Dünne Stoffe wirken schnell billig. Schön sind Miniröcke aus Baumwolle und Leder.

5. Ein schöner Rücken kann auch entzücken! 

Es muss ja nicht immer das Dekolleté sein. Auch andere Körperstellen kann man ein wenig eleganter und geheimnisvoller in Szene setzen. Deswegen: Off-Shoulder-Tops sind gerade voll angesagt!  

Kommentare