Trend der 1990er Jahre: Kommen jetzt die "Thin Brows" zurück?

Wiederholung

Trend der 1990er Jahre: Kommen jetzt die "Thin Brows" zurück?

Trend der 1990er Jahre: Kommen jetzt die "Thin Brows" zurück?

Vier Tipps

Von der Sonne geküsst: So hält die Bräune länger
Von der Sonne geküsst: So hält die Bräune länger

Sommer-Frisur

Jetzt ausprobieren! Toller Beach-Look mit Scandi Waves
Jetzt ausprobieren! Toller Beach-Look mit Scandi Waves

Disney & Co.

Jetzt wird's bunt: Dieser Nagellack-Trend erobert Instagram

Jetzt wird's bunt: Dieser Nagellack-Trend erobert Instagram

Juckende Bläschen

Plage im Sommer: Wie werde ich lästige Hitzepickel los?

Plage im Sommer: Wie werde ich lästige Hitzepickel los?

Wuselige Knabbereien

Igitt oder Wow? Das bringt die Fisch-Pediküre

Igitt oder Wow? Das bringt die Fisch-Pediküre

"Zauberlack"

Shellac: Ist er eigentlich schädlich für die Nägel?

Shellac: Ist er eigentlich schädlich für die Nägel?

Meistgelesen

Zahnaufhellung: Eine gute Idee?
Zahnaufhellung: Eine gute Idee?
5 Hausmittel für eine schönere Haut!
5 Hausmittel für eine schönere Haut!
Katzenberger postet Bikini-Foto - alle schauen nur auf ihre neue Problemzone 
Katzenberger postet Bikini-Foto - alle schauen nur auf ihre neue Problemzone 
Sneaker- und Turnschuhboom treibt Umsätze
Sneaker- und Turnschuhboom treibt Umsätze
So entrümpelst Du Deinen Kleiderschrank in 5 Schritten
So entrümpelst Du Deinen Kleiderschrank in 5 Schritten

Ist der "Bauch-Staubsauger" der ultimative Trick für einen flachen Bauch?

Ein Sixpack ohne Situps: "Stomach Vacuuming" ist in den USA und England aktuell der letzte Schrei - doch was bewirkt der "Bauch-Staubsauger" genau?
Ist der "Bauch-Staubsauger" der ultimative Trick für einen flachen Bauch?

Top oder Flop? Die Radlerhose feiert Comeback

Ein weiterer Mode-Trend aus den 90ern ist aus seinem Langzeitschlaf erwacht: die Radlerhose. Doch kann das enge Beinkleid noch mithalten?
Top oder Flop? Die Radlerhose feiert Comeback

Posieren mit "Barbie-Füßen": So funktioniert der Instagram-Trend

Wer gut aufgepasst hat, dem wird in den letzten Monaten ein kleines Detail auf den Instagram-Bildern vieler Promis aufgefallen sein – die "Barbie-Füße".
Posieren mit "Barbie-Füßen": So funktioniert der Instagram-Trend

Dieser Bikini-Trend kann auch in die Hose gehen

Schon vom Upside-Down-Bikini gehört? Dabei handelt es sich um den neuesten Instagram-Trend, der die weiblichen Vorzüge betonen soll - das kann aber auch schief gehen.
Dieser Bikini-Trend kann auch in die Hose gehen

Sie sind zurück! Gigi Hadid macht Buffalos wieder in

Seit fast zwei Jahrzehnten verstauben die Buffalos in den Schränken – nun erlebt der Schuh-Trend aus den 90ern ein Revival unter Trendsettern wie Gigi Hadid.
Sie sind zurück! Gigi Hadid macht Buffalos wieder in

Dieser Schnitt lässt jedes Haar voluminöser aussehen

Sie sind genervt von plattem und stumpfem Haar und brauchen etwas mehr Pep? Dann probieren Sie es doch einmal mit diesem Haarschnitt: der A-Linie.
Dieser Schnitt lässt jedes Haar voluminöser aussehen

Autsch! Auf diesen Beauty-Trend fährt Hollywood ab

Blutverschmierte Gesichter mit glücklichem Lächeln: Ein bizarrer Anblick, doch dahinter steckt ein Beauty-Trend, der vor allem unter Stars beliebt ist: Vampir-Lifting.
Autsch! Auf diesen Beauty-Trend fährt Hollywood ab

Die Tennissocke ist zurück - und trendiger denn je!

Seit Anfang des Jahres erlebt ein Relikt aus den 80ern ein Revival: die Tennissocke. Noch vor kurzem verpönt, ist sie nun ein Muss unter Stars und Trendsettern.
Die Tennissocke ist zurück - und trendiger denn je!

Grandioser Trick: So bleiben ausgeleierte Spiralhaargummis in Form

Spiralhaargummis sind der letzte Schrei - doch leider leiern sie gerne mal aus. Das ist aber kein Problem, denn ein genialer Trick stellt die Haargummis wieder her.
Grandioser Trick: So bleiben ausgeleierte Spiralhaargummis in Form

Schön wie in Hollywood: Das steckt hinter Microneedling

Ein schöner frischer Teint und straffe Haut - das soll der Beauty-Trend Microneedling vollbringen. Doch wie funktioniert er und was kostet der Spaß?
Schön wie in Hollywood: Das steckt hinter Microneedling

Schon von "Hand Poked Tattoos" gehört? So sieht die Körperkunst aus

Mit den "Hand Poked Tattoos" erwacht eine altgewordene Tattoo-Tradition wieder zum Leben - zudem erfreut sich die Methode einiger Vorteile. Aber sehen Sie selbst!
Schon von "Hand Poked Tattoos" gehört? So sieht die Körperkunst aus

Das Brusthaar kommt zurück

Auf 2,5 Zentimeter bringt es ein Brusthaar im Schnitt. Davon dürften diesen Sommer deutlich mehr zu sehen sein - denn Brustbehaarung liegt im Trend. Doch Obacht bei Wildwuchs! Man(n) sollte zeigen, dass er Wert aufs Äußere legt.
Das Brusthaar kommt zurück