1. Mannheim24
  2. Baden-Württemberg

Haftstrafe für Mutter des getöteten Jungen

Erstellt:

Kommentare

Vor dem Ellwanger Amtsgericht muss sich die Mutter des zu Tode gequälten Jungens verantworten
Vor dem Ellwanger Amtsgericht musste sich die Mutter des zu Tode gequälten Jungens verantworten. © Alexandra Rimkus

Die Mutter des zu Tode gequälten Jungen wurde am Donnerstag vor dem Amtsgericht Ellwangen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verurteilt.

Am Donnerstag ist das Urteil gegen die Mutter des kleinen Nick gefallen. Der kleine Bub war im Oktober 2021 vom Lebensgefährten der Frau grausam zu Tode gequält worden. Die Mutter hatte nichts dagegen unternommen. Die 37-Jährige wurde jetzt wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen durch Unterlassung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verurteilt. Mehr zum Urteil verrät die Schwäbische Post.

Auch interessant

Kommentare