1. Mannheim24
  2. Baden-Württemberg

Grünen-Mitglied verrät, auch Freunde von Boris Palmer kritsieren ihn

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Oberbürgermeister Boris Palmer bei einer Pressekonferenz in Tübingen
Boris Palmer sieht selbst ein, dass er mit seinen Äußerungen nicht immer den richtigen Ton treffe (Symbolbild). © ULMER/IMAGO

Boris Palmer spaltet mit seinen Äußerungen im Internet die Meinung der Bevölkerung. Kritik erhält er dabei auch häufig aus seinem engeren Bekanntenkreis.

Tübingen - Die Meinungen zu Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) verhalten sich wie „Schwarz“ oder „Weiß“: Entweder man ist Fan von ihm oder genervt. Etwas dazwischen scheint es für viele in der Bevölkerung nicht zu geben. Klar ist, dass der Grünen-Politiker mit seinen Äußerungen im Internet schon mehrmals für Aufregung sorgte und das der Grund für das Parteiausschlussverfahren gegen Boris Palmer ist.
Welche Kritik von den Freunden von Boris Palmer kommt, verrät BW24*.

Während kürzlich der neue Grünen-Chef über Boris Palmer lästerte und ihm zwei Persönlichkeiten unterstellte, erhält der Oberbürgermeister dennoch weiterhin genügend Rückendeckung aus der Partei. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare