1. Mannheim24
  2. Baden-Württemberg

Schnee im Advent? Neue Kältewelle in Baden-Württemberg im Anmarsch

Erstellt:

Von: Marten Kopf

Kommentare

Nach einem vergleichsweise viel zu warmen Herbst steht zu Dezemberbeginn der große Kälteeinbruch vor der Tür. Nach dem 1. Advent wird‘s winterlich – Schnee inklusive. Erfahren Sie hier die Aussichten:

Baden-Württemberg - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – und das ist auch bitter nötig, könnte man sagen, denn womöglich wird es bitterkalt nach dem ersten Adventswochenende in Baden-Württemberg. Der Winter naht, um es mal für die Game-of-Thrones-Fans unter uns auf den Punkt zu bringen.
HEIDELBERG24 verrät die Wetteraussichten für die erste Adventwoche in Baden-Württemberg.

Schon für Mitte November hatten Experten vor bis zu fünf Zentimeter Neuschnee und einer wahren „Frost-Peitsche“ im Südwesten gewarnt. Nach dem 1. Advent aber könnte es tatsächlich noch ungemütlicher werden. (mko)

Auch interessant

Kommentare