Roadster unter 500 ccm

Die neue BMW G 310 R

BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
1 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
2 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
3 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
4 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
5 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
6 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
7 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.
BMW G 310 R mit 34 PS und serienmäßig mit ABS.
8 von 18
Ein Zylinder, geringes Gewicht, kraftvolle Dynamik: BMW G 310 R.

Aufsteigen und losfahren - die neue BMW G 310 R ist der erste BMW Roadster unter 500 ccm. Das Motorrad ist flink und wendig, aber zieht auch auf der Landstraße kräftig ab.

Mehr zum Thema

Elektro-Offensive bei der IAA: Ihnen gehört die Zukunft

Elektro-Offensive bei der IAA: Ihnen gehört die Zukunft

Kymco AK 550i: Impressionen vom "ersten digitalen Roller"

Kymco AK 550i: Impressionen vom "ersten digitalen Roller"

IAA 2017: Hier sind die "normalen" Autos

IAA 2017: Hier sind die "normalen" Autos

Kommentare