+
Der neue Trailer gibt einen epischen Vorgeschmack auf den Film im Dezember!

Die Macht ist erwacht!

Endlich! Der epische Trailer zu ‚Star Wars: Episode VII‘

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Der Moment, auf den alle Fans sehnsüchtig gewartet haben: der Trailer zu ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ ist da. Gänsehaut garantiert!

Kaum ein Film wird momentan so sehnsüchtig erwartet, wie die siebte Episode der Science Fiction-Saga. Nach zahlreichen Teaser-Clips erhalten die Fans im epischen Trailer, den die Macher in der Nacht zum Dienstag veröffentlichen, endlich einen Vorgeschmack auf das, was sie im Dezember erwartet.

Der knapp über zwei Minuten lange Trailer verrät allerdings noch nicht wirklich viel über die Story des Films – wirft sogar eher mehr Fragen auf.

Was allerdings fest steht: Uns erwarten wieder spektakuläre intergalaktische Schlachten! Die Jedi Ritter kehren endlich zurück und die Dunkle Seite der Macht wird es ihnen nicht leicht machen!

‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos.

----------

Du willst bei der EXKLUSIVEN PREVIEW von „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ dabei sein? Dann nimm bei Facebook an unserer Veranstaltung teil und wir halten Dich auf dem Laufenden!

kab

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Die Bilder der ersten Folge

Dschungelcamp 2017: Die Bilder der ersten Folge

Kommentare