+
Daniela und Jens freuen sich über die gemeinsamen Zwillinge.

Zwillinge da, aber wie heißen sie?

Mallorca-Jens von VOX lässt Fans rätseln

Palma de Mallorca - Doppeltes Glück für Mallorca-Jens: Seine Freundin Daniela und er sind stolze Eltern von Zwillingen geworden.

Hurra, sie sind da! Jens Büchner, den die meisten eher als "Mallorca-Jens" aus der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" kennen, ist Vater von Zwillingen geworden. "Vor genau einer Woche wurden unsere süßen Zwillinge per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht", schrieb Mallorca-Jens auf Facebook und postete als Beweis ein Foto der Kleinen.

Das Pärchen hätte einige Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt. "Aber den Babys geht es mittlerweile gut. Der Mama auch", beruhigte er seine Fans. Um die Frühchen aufzupäppeln, spenden die frischgebackenen Zwillingseltern den Babys nun ganz viel Liebe. Wie die beiden heißen? Das behielt Jens Büchner zunächst für sich: "Die Namen der süßen Zwillinge geben wir später bekannt."

Die Geschichte von Jens Büchner hat es durchaus in sich: Vollen Mutes wanderte der mittlerweile 46-Jährige nach Mallorca aus. Doch dort floppten seine Läden, und auch um die Liebe war es nicht so gut bestellt - denn seine Ex Jenny nahm mit dem gemeinsamen Kind Reißaus. Doch nach der Trennung fand Büchner in Daniela Karabas schnell eine neue Liebe. Schon kurz darauf verkündete das Paar die Neuigkeiten über die Schwangerschaft - sehr zum Missfallen von Büchners Ex. Doch all die Sorgen dürften mit dem neuen Doppel-Glück schnell vergessen sein.

tz

Mehr zum Thema

Kommentare