Kerber quält sich bei Australian Open in zweite Runde

Auch Witthöft weiter

Kerber quält sich bei Australian Open in zweite Runde

Kerber quält sich bei Australian Open in zweite Runde
Federer in zweiter Runde bei Australian Open

Trotz Satzverlust

Federer in zweiter Runde bei Australian Open
Federer in zweiter Runde bei Australian Open
Wolff und Heinevetter lassen DHB-Team träumen

Zweimal Weltklasse

Wolff und Heinevetter lassen DHB-Team träumen
Wolff und Heinevetter lassen DHB-Team träumen

Nun ein deutsches Duell

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Drux fällt verletzt aus

Handballer können für ganze WM auf Gensheimer zählen

Handballer können für ganze WM auf Gensheimer zählen

Drux fällt aus

Gensheimer verpasst kein Spiel bei Handball-WM 

Gensheimer verpasst kein Spiel bei Handball-WM 

WM in Frankreich

Wolff stark, Drux verletzt: Handballer auf Kurs

Wolff stark, Drux verletzt: Handballer auf Kurs

Meistgelesen

Hanning: DHB-Kapitän Gensheimer kommt nach Frankreich
Hanning: DHB-Kapitän Gensheimer kommt nach Frankreich
Schock für Handball-Star Gensheimer: Vater gestorben
Schock für Handball-Star Gensheimer: Vater gestorben
Der wohl emotionalste Moment der Vierschanzentournee
Der wohl emotionalste Moment der Vierschanzentournee
Playoffs der NFL: Viertelfinal-Partien stehen fest
Playoffs der NFL: Viertelfinal-Partien stehen fest
Görges wettert über Bedingungen bei den Australian Open
Görges wettert über Bedingungen bei den Australian Open

Görges, Barthel und Mischa Zverev mit Auftaktsiegen

Drei deutsche Tennisprofis erwischten einen erfolgreichen Start in die Australian Open, aber es gab auch eine Niederlage. Eine Mitfavoritin schied ebenfalls schon am Auftakttag aus.
Görges, Barthel und Mischa Zverev mit Auftaktsiegen

NFL: Pittsburgh und Green Bay komplettieren Halbfinale

Kansas City - Die Pittsburgh Steelers und die Green Bay Packers sind in das Playoff-Halbfinale der NFL eingezogen. Die Steelers siegten bei Kansas, die Packers in Dallas. 
NFL: Pittsburgh und Green Bay komplettieren Halbfinale

Starker Nowitzki lässt Dallas wieder von Playoffs träumen

NBA-Star Dirk Nowitzki erzielt beim Sieg der Dallas Mavericks über Minnesota 17 Punkte und erinnert an alte Zeiten. Dennis Schröder kann beim Atlanta-Erfolg nicht überzeugen. Paul Zipser steht bei den Chicago Bulls wieder in der Startformation.
Starker Nowitzki lässt Dallas wieder von Playoffs träumen

NBA: Erfolgreicher Abend für Nowitzki, Schröder und Zipser

Dallas - Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der NBA einen wichtigen Sieg gefeiert. Auch die restlichen Deutschen waren in der Nacht auf Montag erfolgreich.
NBA: Erfolgreicher Abend für Nowitzki, Schröder und Zipser

NHL: Starker Goalie Grubauer führt Capitals zum Sieg

Mit 24 Paraden war Torwart Philipp Grubauer ein Erfolgsgarant beim 5:0-Sieg der Washington Capitals über die Philadelphia Flyers. Der Goalie zeigte, dass er der wohl beste Ersatzkeeper der NHL ist.
NHL: Starker Goalie Grubauer führt Capitals zum Sieg

Görges wettert über Bedingungen bei den Australian Open

Melbourne - Julia Görges hat nach ihrem Zweitrunden-Einzug bei den Australian Open in Melbourne die Bedingungen auf Außencourt 19 harsch kritisiert. "Das war nicht Grand-Slam-würdig. Ich habe mich gefühlt wie auf dem Bahnhof.
Görges wettert über Bedingungen bei den Australian Open

Deutsche starten bei Australian Open erfolgreich

Melbourne - Drei deutsche Tennisprofis erwischten einen erfolgreichen Start in die Australian Open, aber es gab auch eine Niederlage. Eine Mitfavoritin schied ebenfalls schon am Auftakttag aus.
Deutsche starten bei Australian Open erfolgreich

Frankreich erreicht Achtelfinale der Handball-WM

Nantes - Die französischen Handballer haben bei der WM im eigenen Land ihre weiße Weste gewahrt. Auch gegen Norwegen siegt der Topfavorit und Titelverteidiger. Island patzt erneut.
Frankreich erreicht Achtelfinale der Handball-WM

Deutsche Handballer besiegen Chile mit 35:14

Das war nicht mehr als Pflicht: Die deutschen Handballer lassen dem Außenseiter Chile bei der WM in Frankreich keine Chance und gewinnen mit 35:14. Der Achtelfinal-Einzug ist nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel nur noch Formsache.
Deutsche Handballer besiegen Chile mit 35:14

Lochner krönt EM mit Vierer-Titel

Cheftrainer Spies hat in seiner Heimat eine rauschende EM-Premiere gefeiert: Alle kontinentalen Titel holten seine Bobpiloten. Zudem ging sein Material-Roulette auf.
Lochner krönt EM mit Vierer-Titel

Deutsche Skispringer verpassen Podest in Wisla

Wisla - Kamil Stoch ist derzeit eine Klasse für sich., Der Pole gewinnt auch den Skisprung-Weltcup von Wisla am Sonntag. Bester Deutscher ist Richard Freitag.
Deutsche Skispringer verpassen Podest in Wisla

Sieg gegen Chile: So sorgte Gensheimer für „Gänsehaut“

Rouen - Uwe Gensheimers Schicksal berührt die Handball-Welt: Die Mitspieler verneigten sich vor ihrem Kapitän, der trotz des plötzlichen Todes seines Vaters zum WM-Auftakt groß auftrumpfte.
Sieg gegen Chile: So sorgte Gensheimer für „Gänsehaut“

Diese Jungs sollen für Deutschland den WM-Titel holen

Diese Jungs sollen für Deutschland den WM-Titel holen

Kerber, Hambüchen und Beachvolleyballerinnen sind "Sportler des Jahres"

Kerber, Hambüchen und Beachvolleyballerinnen sind "Sportler des Jahres"

Handball-Länderspiel in Kassel: Deutschland gegen Österreich

Handball-Länderspiel in Kassel: Deutschland gegen Österreich

Ressortarchiv