+
Die Diebe lassen Küchengeräte im Wert von etwa 5.000 Euro mitgehen (Symbolbild).

Noch originalverpackt

Nagelneue Küchengeräte aus Neubau geklaut

  • schließen

Weinheim - Da ist der Ofen aus: Unbekannte Diebe stehlen Küchengeräte aus unbewohntem Neubau. Ein Schaden von 5.000 Euro...

Die Küchengeräte stehen – noch originalverpackt – in dem noch unbewohntem Neubau im Sandornweg. Das lassen sich die Unbekannten nicht entgehen. Als wären sie in einem Elektrohandel packen sie die Geräte einfach ein und nehmen sie mit – natürlich ohne zu bezahlen. 

Sie stehlen Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, Dampfgarer und Induktionskochfeld in einem Gesamtwert von etwa 5.000 Euro. Die neuen Geräte waren eigentlich für den Einbau vorbereitet. 

Als Tatzeit kommt ein Zeitraum zwischen Dienstag 17:30 Uhr und Mittwoch 8 Uhr infrage. 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201/10030 in Verbindung zu setzen.

pol/mk

Mehr zum Thema

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Kommentare