+
Onanierend wartet der Unbekannte auf die 17-Jährige. (Symbolbild)

Zeugen gesucht 

Bei Kinderspielplatz! Exhibitionist belästigt 17-Jährige!

Weinheim – Am Dienstagnachmittag stellt ein unbekannter Mann einem 17-jährigen Mädchen hinterher. Und das noch an einem Kinderspielplatz! Was genau passiert ist: 

Die Tat soll sich schon am Dienstag gegen 16 Uhr in der Nähe eines Kinderspielplatzes im Bereich der Alten Landstraße/Kapellenstraße ereignet haben. Ein unbekannter Mann überholt auf einem Fahrrad zunächst die 17-Jährige, die sich gerade auf dem Weg nach Hause befindet, um dann ein Stück weiter auf sie zu warten. Als sie schließlich an ihm vorbeigeht, sieht sie wie er onaniert!

Die 17-Jährige ist schockiert, rennte nach Hause und vertraut sich erst einen Tag später einer Bekannten an.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, dunkler Hauttyp, trug ein schwarzes T-Shirt und eine kurze, graue Hose. Er ist vermutlich Brillenträger und hat einen Vollbart.

Wer hat etwas beobachtet?

Das Sexualdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

pol

Mehr zum Thema

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Kommentare