+
Im Heidelberger Zoo herrscht schon ordentlich Weihnachtsstimmung!

Am 24. Dezember

Weihnachten im Zoo: Besonderes Programm für Tierfreunde

  • schließen

Heidelberg - Was gibt es besseres, als den 24. Dezember mit einem schönen Ausflug zu beginnen? Wie wäre es beispielsweise mit einem Besuch im Heidelberger Zoo?

Ein besonderes Highlight: Zoodirektor Dr. Klaus Wünnemann liest höchstpersönlich seine liebsten Tiergeschichten vor! Im Anschluss lädt er noch zu einem kurzen Rundgang zu einigen Zootieren ein. 

Diese Tradition ist eine schöne Art, die Stunden bis zur Bescherung für die Kinder zu verkürzen. Für mich persönlich ist das Schönste daran, in die gespannten Kindergesichter mit den leuchtenden Augen zu schauen“, freut sich Klaus Wünnemann. 

Treffpunkt ist um kurz vor 11 Uhr vor dem Löwengehege. Die Veranstaltung ist kostenfrei – es muss nur der gewöhnliche Zooeintritt gezahlt werden.

--------------

Zoo-Öffnungszeiten an den Feiertagen: Der Zoo Heidelberg hat in den Wintermonaten November bis Februar täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet, auch an Weihnachten und Neujahr. Nur am 24. Dezember und dem 31. Dezember schließt der Zoo bereits um 13 Uhr, letzter Einlass ist dann um 12:30 Uhr.

Zoo Heidelberg/mk

Quelle: Heidelberg24

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Kommentare