+
Vor der Nase schnappte ein Unbekannter einer Frau ihren Wagen mit den bezahlten Einkaufen weg.

Dreist!

Mann klaut Rollstuhlfahrerin den Einkauf

  • schließen

Dieb stiehlt Einkauf: Während die Geschädigte einer Rollstuhlfahrerin behilflich war, schnappte sich ein Unbekannter ihren Einkaufswagen mit der bezahlten Ware und verschwand. 

Ziemlich dreist verhielt sich ein bisher Unbekannter, der einer Frau vor dem Aldi-Markt in der Bergstraße in Weinheim ihren befüllten Einkaufswagen stahl.

Die 71-jährige Rollstuhlfahrerin wollte gerade den Einkaufsmarkt verlassen, als der Dieb sich den Wagen mit den bereits bezahlten Einkaufen schnappte und verschwand. Vier Einkaufstüten im Wert von über 60 Euro wurden entwendet.

Nach bisherigen Ermittlungen soll es sich bei dem Täter um einen Fahrradfahrer handeln, der mit seinem Hund unterwegs war.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06201/10030 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

mk

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Müllauto versinkt in Straße

Müllauto versinkt in Straße

Kommentare