+

Geht's noch? 

Betrunkener wirft Sandale durch Bäckerei!

  • schließen

Speyer - Diesem 59-jährigen Mann  ist der Alkohol wohl ziemlich zu Kopf gestiegen – warum er am Ende des Tage ‚barfuß‘ in der Ausnüchterungszelle landet und am nächsten Tag wieder auffällig wird: 

Mit diesem 59-jährigen Betrunkenen sind wohl die Pferde durchgegangen...

Am Donnerstagnachmittag betritt der Mann eine Bäckerei – zunächst nicht ungewöhnlich. Doch dann stellt er  plötzlich eine Sandale auf die Theke – kurz darauf schmeißt er die andere hinter die Auslage! 

Er verlässt die Bäckerei – steigt barfuß in ein Taxi und fährt in die Innenstadt. Dort nimmt er sich zwei weitere Bäckereien vor, wo er unaufhaltsam randaliert! 

Die Polizeibeamten nehmen den sichtlich Betrunkenen mit in die Ausnüchterungszelle.

Doch auch am nächsten Tag ist der Randalierer nicht zu stoppen: Wieder randaliert er mit Alkohol im Blut auf einem Bahnsteig. 

Die Folge: Ein weiterer Tag in Gewahrsam....

pol/nis 

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Kommentare