+
Vermisster 65-jähriger Sinsheimer wird in Innenstadt aufgefunden.

Wohlbehalten angetroffen

Vermisster Sinsheimer (65) gefunden

Sinsheim – Ein 65-jähriger wird seit einem Arztbesuch am Dienstag vermisst. Am Mittwoch hat die Polizei ihn unversehrt in Sinsheim gefunden.

Der 65-Jährige wird seit Dienstagnachmittag (2. August) gegen 14:45 Uhr vermisst (WIR BERICHTETEN)! Er kehrt nach einem Arztbesuch nicht mehr in sein Betreuungszentrum zurück.

Aufgrund seiner Erkrankung schließt die Polizei zeitweise nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Nun die erleichternde Nachricht: Der Vermisste wird in der Innenstadt von Sinsheim gesund angetroffen.

pol/eep

Mehr zum Thema

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Kommentare