+
Der Ostalgietreff lockt Ostfahrzeug-Liebhaber aus Nah und Fern.

„Trabi, Lada, Simson & Co.“

Ostalgie pur beim Technik Museum Sinsheim!

Sinsheim – Dieses Treffen lässt die Herzen der Fans von Ostfahrzeugen höher schlagen. Denn auf dem Freigelände des Technik Museums Sinsheim stehen diese im Vordergrund! 

Im Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM fand im Jahre 2015 erstmals unter dem Motto „Trabi, Lada, Simson & Co.“ ein Ostalgietreffen statt. 

Trabi, Lada, Simson & Co. vor Technik Museum Sinsheim!

Das Ostalgie-Treffen geht in eine neue Runde und lockt auch im Jahre 2016 wieder Freunde von Ostfahrzeugen nach Sinsheim!

Am Sonntag, den 12. Juni 2016 gibt es auf dem Freigelände des Museum alle Fahrzeuge bis Baujahr 1990 egal ob mit zwei, drei oder vier Rädern, die in den ehemaligen Ostblock-Staaten gebaut wurden, zu bestaunen. 

Das heisst, dass nicht nur DDR-Flitzer bewundert werden, sondern auch Fahrzeuge aus Polen, der ehemaligen Tschechoslowakei oder Russland!

Es wäre nur noch besser gewesen, wenn sich die Sonne in den Motorhauben gespiegelt hätte...

Technik Museum Sinsheim/ kp

Mehr zum Thema

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

GRÜNEN-Politiker Wolfgang Raufelder (†59) tot

GRÜNEN-Politiker Wolfgang Raufelder (†59) tot

Hier explodierte der Sprengsatz

Hier explodierte der Sprengsatz

Kommentare