+
Der 52-Jährige wurde bei dem Sturz so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber abgeholt werden musste...(Symbolbild)

In anderes Motorrad gekracht...

Motorradfahrer (52) schwer verletzt!

  • schließen

Sinsheim - Als eine Motorradgruppe an der Abzweigung nach Hasselbach nach rechts abbiegt, erkennt dies der als letzter fahrende 52-Jährige Motorradfahrer viel zu spät...

Ein 52-jähriger Motorradfahrer fuhr am Freitag gegen 11.30 Uhr mit seiner Kawasaki als letzter Fahrer einer fünfköpfigen Motorradgruppe, die K4183 vom Oberbiegelhof in Richtung Adersbach fuhr.

Als die vorausfahrenden Motorradfahrer an der Abzweigung nach Hasselbach nach rechts abbiegen wollen und daher bremsen, passiert das Unglück:

Der 52-Jährige erkennt die Situation zu spät, fährt auf die vor ihm fahrende Maschine auf und stürzt!  

Schwer verletzt muss er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der andere Motorradfahrer konnte seine Maschine noch rechtzeitig abfangen und wurde nicht verletzt.

An beiden Motorrädern entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 3000 Euro. Sie mussten abgeschleppt werden.

pol/nis 

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Kommentare