+
Die Bauarbeiter vergessen eine Baustellen-Ampel auszuschalten – und lösen ein Verkehrschaos aus! (Symbolfoto)

Stau bis zur B9

Vergessene Baustellen-Ampel löst Verkehrschaos aus!

Römerberg - Weil Bauarbeiter ins lange Wochenende starten, ohne eine Baustellen-Ampel außer Betrieb zu nehmen, entsteht ein riesiges Verkehrschaos am Ortseingang Berghausen!

„Vor lauter Vorfreude auf den kommenden Feiertag“, schreibt die Polizei, sei die Ampel am Mittwoch wohl nicht abgestellt worden und sei zwischen 16 und 17:30 Uhr in Betrieb gewesen.

Eine Streife dreht die Signalanlage zur Seite – zwischenzeitlich staut sich der Verkehr bereits über die B39 bis hin zur B9. Das Einschreiten der Polizei findet bei den Verkehrsteilnehmern dementsprechend großen Zuspruch.

pol/kab

Mehr zum Thema

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Die Pet Shop Boys in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Die Pet Shop Boys in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Kommentare