1 von 8
Xavier Naidoo grüße seine riesige Fangemeinde mit einem Facebook-Post.
2 von 8
Der Ex-Gewichteheber Matthias Steiner zeigt bei Facebook seinen geschmückten Weihnachtsbaum.
3 von 8
Schiefe Töne? Völlig egal, bei der herzerwärmenden Botschaft, die die Löwen mit ihrer Videobotschaft der etwas anderen Art verbreiten...
4 von 8
Die Katze und ihr Lucas lassen sichs bei einem nicht ganz traditionellen Frühstück schmecken. Aber Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...
5 von 8
Baby Sophias erstes Weihnachtsfest!
6 von 8
Und auch die amtierenden Eishockey-Meister um Kapitän Marcus Kink grüßen ihre Fans mit einer tollen Videobotschaft...
7 von 8
Die (Comic)-Kicker von der TSG Hoffenheim lassen es sich natürlich auch nicht nehmen, ihren Fans frohe Weihnachten zu wünschen.
8 von 8
Die Waldhof-Buben dürfen natürlich auch nicht fehlen und wünschen ihre treuen Anhängern besinnliche Tage.

Ho, ho, ho...

So grüßen unsere Promis ihre Fans!

Metropolregion – Es weihnachtet sehr... Auch bei den Promis in der Metropolregion. Wir haben mal bei Facebook, Twitter und Co. geschaut – das sind die Weihnachtsgrüße unserer Promis:

Ob Xavier Naidoo, Daniela Katzenberger, Bülent Ceylan oder Olypiasieger Matthias Steiner – die meisten unserer Promis senden ihre Weihnachtsgrüße über die Sozialen Netzwerke.

Xavier Naidoo (44) postet am Donnerstagvormittag ein Foto seiner Weihnachtsdeko mit den Worten: „Ihr Lieben, wir wünschen Euch eine wunder- und kraftvolle Weihnachtszeit“. Er wünscht seinen Fans Zeit mit den Liebsten,„Zeit zum Durchatmen, Zeit zur Ruhe zu kommen, Zeit zur Besinnung, Zeit um Glücklichsein“. Binnen einer Stunde liken den Post bereits fast 5.000 Fans.

Das Team der Adler Mannheim dreht eine Videobotschaft für seine Fans und veröffentlich sie auf Facebook. Die Rhein-Neckar Löwen nehmen ihren Festtagsgruß noch eine Spur lockerer und trällern fröhliche Weihnachtslieder in der Mannschaftskabine.

Bei Familie Steiner wird sogar ein Foto des geschmückten Weihnachtsbaums gepostet. Mit den Worten „Wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN! Genießt die Festtage ohne Reue. Wir werden heute Abend Raclette und Fondue machen“, appeliert der ehemalige Profisportler Matthias Steiner (33) an seine Fangemeinde, es sich einfach gut gehen zu lassen.

Auch im Haushalt Katzenberger-Cordalis wird es besinnlich – und besonders niedlich! Es ist Baby Sophias erstes Weihnachtsfest, das muss natürlich gefeiert werden. Auf Facebook präsentiert die Katze ihre kleine Familie vor dem Weihnachtsbaum und wünscht eine „Schöne Bescherung, ihr Süßen“.

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Kommentare