Sunrise Avenue rocken am 22. August 2015 auf dem Mannheimer Maimarktgelände.

Alte Seilerei und MANNHEIM24 präsentieren

Hammer! Maimarkt-Open-Air mit Sunrise Avenue

  • schließen
  • Volker Pfau
    Volker Pfau
    schließen

Mannheim – Sensation! Sunrise Avenue machen auf ihrer „Fairytales – Best of Tour“ Station in Mannheim, geben am 22. August ein Open-Air-Konzert auf dem Maimarktgelände. MANNHEIM24 ist dabei.

Diesen Termin schon mal ganz dick im Kalender anstreichen – denn es wird ein heißer Konzert-Sommer...

Am 22. August 2015 (18 Uhr) kommen die erfolgreichen Finnen-Rocker Sunrise Avenue („Fairytale gone bad“) nach Mannheim!

Eingefädelt hat diesen Event-Coup der clevere „Alte Seilerei“-Macher Christian Lömmersdorf, der seit Jahren Konzert-Leckerbissen in Neckarau auftischt. Doch jetzt hat er Großes vor!

So werden die vier Jungs um Frontmann Samu Haber (38) im Rahmen ihrer „Fairytales – Best of Tour“ auf dem legendären Maimarktgelände rocken, wo schon die Rolling Stones, Robbie Williams, Queen und Bon Jovi die Massen begeisterten.

Nach der restlos ausverkauften Hallen-Tour im Februar 2014 sind wir stolz, Sunrise Avenue für ein Zusatzkonzert nach Mannheim zu holen – das einzige im Umkreis von 200 Kilometern. Die spektakuläre Bühnenproduktion wird für ein unvergessliches Live-Erlebnis sorgen“, so Lömmersdorf, der mit über 22.000 Besuchern rechnet.

Wir von MANNHEIM24 übrigens auch: Denn wir sind Medienpartner der Alten Seilerei und freuen uns schon jetzt auf Samu & Co.!

Und alle MANNHEIM24-Leser können sich schon jetzt auf einige tolle Aktionen gespannt sein, die jedes Fan-Herz höherschlagen lassen...

Tickets ab 57,55 Euro.

>>> Hier geht´s zum Kartenvorverkauf

vp/pek

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Kommentare