+
Ein 33-Jähriger schlägt in der Rheingalerie einem 23-Jährigen ins Gesicht (Symbolfoto).

Alkohol im Spiel

Prügelei zwischen zwei Männern in Rheingalerie 

  • schließen

Ludwigshafen - Drei Männer im Alter von 21, 23, und 33 gehen gegen 19 Uhr am Dienstagabend zusammen in die Rheingalerie. Dort kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Aus bisher ungeklärten Gründen bricht zwischen zwei der drei Männer ein Streit aus. 

Der 33-Jährige schlägt dem 23-Jährigen zweimal ins Gesicht, so dass dieser zu Boden fällt. 

Der Sicherheitsdienst kommt hinzu, versucht die beiden Streithähne zu trennen. Dabei verpasst der 23-Jährige dem 33-Jährigen noch eine Kopfnuss als Revanche. Schwerwiegende Verletzungen tragen die Kontrahenten bei der Auseinandersetzung nicht davon. 

Ein Alkoholtest ergibt bei dem 33-Jährigen 3,05 Promille und bei dem 23-Jährigen 1,92 Promille! Da der 33-Jährige deutliche Ausfallerscheinungen zeigt und nicht mehr richtig laufen kann, wird er bis zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen.

pol/rmx

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Kommentare