+
Temposünder (18) mit 187 Sachen erwischt. (Symbolfoto)

Bleifuß des Tages

Temposünder (18) mit 187 Sachen erwischt

  • schließen

Ludwigshafen - Ein 18-jähriger Autofahrer wird eine Weile ohne Führerschein auskommen müssen. Das Tempolimit von 90 Kilometern pro Stunde hat er um das Doppelte überschritten

Bei einem Tempolimit von 90 Kilometern pro Stunde war ein 18-Jähriger mit 187 auf der Autobahn 650 in Ludwigshafen unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Dabei fiel der 18-Jährige einer Zivilstreife auf. Er muss laut Polizei mindestens drei Monate auf seinen Führerschein verzichten, den er noch auf Probe hatte.

dpa/tin

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Kommentare