+
Tierrettung warnt vor Giftköder in Ludwigshafen Friesenheim

Achtung Hundehalter!

Giftköderalarm in Ludwigshafen!

Ludwigshafen - Achtung liebe Hundehalter in Ludwigshafen. Bitte passt hier ganz besonders auf eure Lieblinge auf: 

Die Tierrettung Rhein- Neckar meldet, dass Unbekannte in Ludwigshafen Friesenheim Giftköder ausgelegt haben. Genauer gesagt sind Würste mit Rasier- und Cutterklingen in der Erzbergerstrasse/Lagwiesenstrasse gefunden worden. 

Wenn ihr dort im angrenzenden Park mit euren Hunden spazieren geht, achtet bitte drauf dass sie dort nichts fressen.

kp 

 

Home

Weltuntergangsstimmung in Ludwigshafen 

Weltuntergangsstimmung in Ludwigshafen 

Reitturnier abgesagt: Unwetter trifft Schwetzingen!

Reitturnier abgesagt: Unwetter trifft Schwetzingen!

21 Tiere sterben bei Scheunenbrand! 

21 Tiere sterben bei Scheunenbrand! 

Kommentare