+
Zwei bewaffnete Täter überfallen am späten Sonntagabend ein Lokal in der Mundenheimer Straße (Symbolfoto).

Zeugen gesucht

Mit Waffen! Räuber-Duo überfällt Kneipe

  • schließen

Ludwigshafen-Süd – Urplötzlich betreten zwei maskierte Männer am späten Sonntagabend ein Lokal in der Mundenheimer Straße. Mit vorgehaltenen Pistolen bedrohen sie Gäste und Angestellte:

Die Täter kommen um kurz nach 23 Uhr in den Gastraum. Um ihrer Forderung nach Bargeld Nachdruck zu verleihen, hantieren die Täter mit Pistolen. Dann geht alles ganz schnell.

Mit ihrer Beute in noch unbekannter Höhe verlässt das Räuber-Duo die Gaststätte. Bei der Aktion wird einer der Angestellten von einem der Täter leicht verletzt. 

Die Polizei fahndet sofort nach den Gaunern – leider ohne Erfolg. Daher wird jetzt mit einer Täterbeschreibung nach ihnen gesucht.

Täterbeschreibung:

Einer der Täter soll zirka 1,80 Meter groß und von normaler Statur sein. Während der Tat soll er eine dunkle Hose und eine hellgraue Jacke getragen haben. Der zweite Täter soll ebenfalls von normaler Statur, aber ein bisschen kleiner sein, 1,70 Meter. Er hatte eine dunkle Jacke und eine helle Jogginghose an. Beide trugen schwarze Masken mit Sehschlitzen sowie Handschuhe.

Wer hinsichtlich des Täters Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Quelle: Ludwigshafen24

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Müllauto versinkt in Straße

Müllauto versinkt in Straße

Kommentare