+
Symbolbild.

Zeugen gesucht

Platzverweis – Disko-Streit eskaliert 

  • schließen

Ludwigshafen - Ungehalten randalieren drei Frauen und ihr 40-jähriger Begleiter in einer Diskothek. Erst schmeißen sie mit Gläsern, dann geht der Mann auf die Besucher los ...

Ungehalten randalierten drei Frauen und ein 40-jähriger Mann am frühen Freitagmorgen in einer Diskothek in der Kirchstraße. Sie warfen mit Gläsern und lieferten sich mit mindestens vier Personen handfeste Auseinandersetzungen.

Der Tatverdächtige ging unter anderem auf die 55-jährige Mutter einer Diskobesucherin los. Er beleidigte sie massiv und schlug anschließend einem 51-jährigen Passanten mit der flachen Hand ins Gesicht. Dann versuchte er einem 37-Jährigen mit der Faust gegen den Kopf zu schlagen.

Den drei Frauen und ihrem aggressiven Begleiter wurde ein Platzverweis erteilt. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung wurde erstattet.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen in Verbindung zu setzen. 

Telefon: 0621 963-2200, E-Mail: piludwigshafen2@polizei.rlp.de

pol/mk

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Müllauto versinkt in Straße

Müllauto versinkt in Straße

Kommentare