+
Wer kennt diese unbekannte Verdächtige?

Öffentlichkeitsfahndung

Nach Diebstahl und Betrug gesucht: Wer kennt diese Frau? 

  • schließen

Ludwigshafen – Im Juni bestiehlt eine dreiste Diebin einen Rollstuhlfahrer und hebt mit der erbeuteten EC-Karte Geld ab. Die Polizei wendet sich nun mit einem Fahndungsfoto an die Öffentlichkeit!

Am 6 Juni, gegen 12:30 Uhr ist eine 34-Jährige mit ihrem Lebensgefährten, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, im Rathauscenter einkaufen. An den Schiebegriff des Rollstuhls hängt sie eine Umhängetasche mit ihrem Geldbeutel. 

Doch als die Frau in einem Bekleidungsgeschäft bezahlen will, ist die Tasche plötzlich verschwunden – inklusive 110 Euro Bargeld und mehreren Karten.

>>> Dreiste Diebe bestehlen Rollstuhlfahrer (42)

Bereits kurze Zeit später wird mit diesen gestohlenen Karten an zwei unterschiedlichen Geldautomaten ein Betrag von rund 1.400 Euro abgehoben – dabei wird eine unbekannte Frau gefilmt.

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen wendet sich nun mit dem Bild der Verdächtigen an die Öffentlichkeit.

Wer kennt die Frau?

----------

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Kommentare