+

„Ich baller euch weg“

38-Jähriger verletzt Polizisten

  • schließen

Ludwigshafen-Mundenheim - Weil er seinem Vater mehrere Drohmails hat zukommen lassen, belehren Polizeibeamte einen 38-Jährigen über das ausstehende Strafverfahren. Daraufhin droht der Mann den Beamten...

...und es soll nicht nur bei der Drohung bleiben!

Als die Beamten den Mann über das Strafverfahren aufklären und ihm sagen, wie er sich zu verhalten habe, rastet der 38-Jährige aus und erklärt, dass er sie „platt machen“ und „wegballern“ würde. 

Danach zieht sich der Mann in seine Wohnung zurück, taucht jedoch kurz darauf erneut auf und stößt weitere Drohungen aus.

Einer der Polizisten geht daraufhin auf den Aggressor zu. Der schlägt ihm die Tür vor der Nase – die Hand des Beamten wird dabei zwischen Tür und Türrahmen eingeklemmt.

Dem Polizist gelingt es schließlich, die Tür aufzustoßen. Der Mann wird überwältigt und mit auf die Dienststelle genommen. 

pol/rob

Quelle: Ludwigshafen24

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Kommentare