+
Ein Betrunkener am Carl-Wurster-Platz zieht blank. (Symbolfoto)

Betrunkener zeigt Hinterteil

Im Streit blank gezogen!

Ludwigshafen-Mitte - Als ein betrunkener Mann am Samstagabend mit einem Ladenbesitzer in Streit gerät, weiß er sich wohl nicht anders zu helfen, als blank zu ziehen...

Der 23-jährige gerät in den frühen Abendstunden am Carl-Wurster-Platz mit einem dort ansässigen Ladenbesitzer aneinander. 

Die Gemüter erhitzen sich immer weiter – bis der Betrunkene schließlich seine Hose runter lässt und dem Wirt sein nacktes Gesäß präsentiert.

Die hinzugerufene Polizei kann die Stimmung beruhigen und erteilt dem 23-Jährigen einen Platzverweis. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.

pol/kab

Quelle: Ludwigshafen24

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Weihnachtsmarkt der Kunigunde in Neustadt

Weihnachtsmarkt der Kunigunde in Neustadt

Kommentare