+
Walter B. ist wieder da!

Nach zwei Tagen 

Vermisster Walter B. (59) wieder aufgetaucht! 

Ludwigshafen-Maudach – Seit Montag wurde der 59-jährige Walter B. vermisst. Nun ist er am Mittwoch wieder aufgetaucht: 

Seit Montag wird der 59-Jährige Walter B. vermisst (WIR BERICHTETEN), seit Dienstag suchte auch die Polizei fieberhaft nach ihm. Eine hilflose Lage wurde nicht ausgeschlossen. Nun konnte er am Mittwoch wieder wohlbehalten aufgefunden werden! Der 59-Jährige wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. 

pol/kp

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Kriminalpolizei und Spurensicherung am Rhein im Einsatz 

Kriminalpolizei und Spurensicherung am Rhein im Einsatz 

Merry Messplatz: Es weihnachtet sehr vor der Alten Feuerwache!

Merry Messplatz: Es weihnachtet sehr vor der Alten Feuerwache!

Kommentare