+
Wird aus Daniela Katzenberger bald Daniela Cordalis?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

  • schließen

Ludwigshafen/Freudenstadt - Sie haben ein Haus, ein Baby und eine TV-Sendung. Folgt jetzt auch bald der Ring? Scheinbar schmiedet zumindest Lucas bereits Pläne...

Daniela Katzenberger-Fans aufgepasst! Gibt die Katze etwa bald ihren berühmten Nachnamen ab?

Wer die RTL2-Sendung „Daniela Katzenberger. Mit Lucas im Babyglück“ am Dienstagabend gesehen hat, könnte zumindest davon ausgehen. Der Grund: Freund Lucas bittet vor laufender Kamera Danielas Papa Peter um dessen Segen und kündigt an, die ‚große Frage‘ zu stellen!

Und was sagt Papa Peter? – Der ist begeistert und bescheinigt Lucas, der beste Mann zu sein, den die Katze hätte finden können.

Und was sagt die Katze selbst? – Gefragt wurde sie zwar noch nicht, aber sie ahnt etwas. Spätestens als eine bekannte Hochzeitskleid-Designerin vor der Tür steht, geht ihr das eine oder andere Lichtlein auf. Ihre klare Ansage an Lucas: Vor 60 Kilo musst Du mich gar nicht erst fragen!

Die Katze kämpft aktuell nämlich noch mit den Baby-Pfunden. Vor wenigen Tagen postete sie erst ein Foto von ihrem After-Baby-Body. Acht Kilo fehlen noch bis die 60 Kilo-Marke auf der Waage steht. 

Wir sind schon sehr gespannt ob und wann wir den Ring sehen – und vor allem wie der dann aussehen wird!

mk

Quelle: Ludwigshafen24

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Kommentare