+
Dieser Dieb klaut ein Tablet während der Fahrt aus dem Kinderwagen (Symbolbild) 

Während der Fahrt...

Dreister Radfahrer klaut Tablet aus Kinderwagen!

  • schließen

Ludwighafen-Oppau - Als ein 22-jähriger Vater sein Tablet in den Kinderwagen legt, rechnet er nicht mit diesem dreisten Dieb auf dem Fahrrad...

Ein 22-jähriger Vater legt sein Tablett unbeaufsichtigt in den Kinderwagen und kümmert sich um sein Kind.

Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit wird dem 22-jährigen zum Verhängnis: Denn ein dreister Radfahrer fährt am Kinderwagen vorbei und schnappt sich das Tablet. 

Der Vater rennt dem Dieb hinterher, kann ihn jedoch nicht mehr einholen. Von dem Langfinger fehlt jede Spur. Er hatte eine dunkle Mütze und eine schwarze Jacke an. 

------------

Hinweise an  die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Tel.-Nr. 0621/963-2200 oder E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de

pol/nis

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Kommentare