+
Die Katze bekommt ein kleines Kätzchen.

Gerücht über neues „Kätzchen“ wahr

Die Katze ist schwanger!

  • schließen

Ludwigshafen - Lange wurde darüber spekuliert, die Gerüchteküche kochte fast über. Jetzt ist es offiziell – die Katze ist schwanger! 

Eine ziemlich lange Zeit spannte Daniela Katzenberger ihre Fans und die Presse auf die Folter. Die sonst so redselige Katze hütete ihr kleines Geheimnis wie einen Schatz. Bis jetzt! 

Nun ist es raus: Die Katze bekommt sozusagen ein kleines „Kätzchen“. Laut Medienberichten soll sie sogar erste Ultraschallbilder der Öffentlichkeit präsentiert haben. Die 28-Jährige soll bereits in der 15. Schwangerschaftswoche sein. 

Auf ihrer Facebookseit postet sie ein süßes Bild und freut sich gemeinsam mit ihrem Partner Lucas Cordalis (42) über ihr Babyglück: 

>>> Daniela Katzenberger Facebook

Der „Bild“-Zeitung verrät Katzenberger:

„Ich habe schon das Gefühl, ein kleines Stupsen von innen zu fühlen. Das ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl!“

Ob sich da ein Mädchen oder ein Junge rührt, wissen beide angeblich noch nicht – einen Jungen würden sie Konstantin nennen, so lautet der bürgerliche Vorname seines Großvaters väterlicherseits, des Schlagersängers Costa Cordalis.

„Ich konnte nichts riechen, ohne mich zu übergeben“, sagte sie der „Closer“.

Inzwischen habe sie die typischen Schwangerschaftsgelüste. „Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen.“

Die Gerüchteküche brachte die Blondine bereits im Februar mit einem Auftritt auf einem roten Teppich in Berlin und einem engen schwarzen Kleid zum Brodeln. 

>>> Erwartet Daniela Katzenberger erstes Kätzchen?

Wir sagen: Miau! Und sind gespannt auf das kleine Katzenbaby. 

nis 

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Müllauto versinkt in Straße

Müllauto versinkt in Straße

Kommentare