+
Die Seniorin weigert sich, den vermeintlichen Hausmeister in ihre Wohnung zu lassen! (Symbolbild)

Mutige Rentnerin

Entlarvt: Falscher Hausmeister unterwegs!

  • schließen

Ludwigshafen-Mitte – Ein unbekannter Mann gibt sich als Hausmeister aus und möchte die Wohnung einer älteren Frau betreten - doch diese wird sofort misstrauisch!

Am Donnerstagmittag klingelt ein Mann am Danziger Platz an der Haustür einer 78-Jährigen Anwohnerin.

Er behauptet er sei Mitarbeiter eines Hausmeisterservice und will in der Wohnung einen Geräteaustausch vornehmen. 

Doch die Bewohnerin traut dem ominösen Hausmeister nicht über den Weg, fordert eine Bestätigung der Hausverwaltung und verweigert dem Unbekannten den Eintritt.

Eine sehr gute Entscheidung, denn als die Frau bei der Verwaltung nachhakt, weiß keiner über einen neuen Hausmeister bescheid!

Der Trickbetrüger ist etwa 1,60 Meter groß, untersetzt mit kurzen blonden Haaren. 

------------------------------------------------

Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegengenommen.

pol/kab

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Kommentare