+
Der Brummi-Fahrer wollte sich nur um seine Körperhygiene kümmern (Symbolfoto).

Panne?

Warum dieser Lkw-Fahrer an der Autobahn halten muss

Landau – Weil sie dachten, er habe eine Panne, melden  Zeugen am Freitag einen Lkw an der Ausfahrt Landau-Süd Richtung Ludwigshafen. Später wird der kuriose Hintergrund seines Halts klar:

Wie sich herausstellt hatte sich der Lkw-Fahrer am Nachmittag spontan zu einer Dusche in seinem mobilen Badezimmer entschlossen – kurzerhand parkt er dafür an der Autobahn A65 Richtung Ludwigshafen am Ende der Ausfahrt Landau-Süd.

Die eingesetzten Beamten staunen bei der Überprüfung vor Ort nicht schlecht, als sie feststellen, dass sich der Lkw-Fahrer „nur“ um seine Körperhygiene kümmern wollte. 

Kein Wunder, bei den Temperaturen am Freitagnachmittag!

sag/pol

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Fotos: Der Kampf um Hündin Molly – Tierrettung gibt alles!

Fotos: Der Kampf um Hündin Molly – Tierrettung gibt alles!

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Kommentare