+
Bewaffneter Einbrecher

Auf der Flucht

Messer-Mann überfällt Spielothek-Angestellte!

Lampertheim – Gerade als sie den Laden abschließen will, wird eine 24-Jährige Mitarbeiterin einer Spielothek in der Innenstadt von einem Mann mit einem Messer bedroht.

Gegen kurz nach 4 Uhr am Donnerstagmorgen schließt eine 24-jährige Spielothek-Angestellte die Tür ab. Plötzlich kommt ein Mann, zwingt sie mit Hilfe eines Messers die Spielothek wieder aufzuschließen.

Dort muss sie dem Räuber 500 Euro Bargeld aus der Kasse aushändigen. Kurz darauf flüchtet der Täter in Richtung Domgasse, eine erste Fahndung verläuft erfolglos. Die junge Frau kommt mit einem Schrecken davon.

Täterbeschreibung:

Von dem Mann ist bisher nur bekannt, dass er zirka 1,70 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein soll.

Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße wird die Ermittlungen übernehmen.

sag/pol

Mehr zum Thema

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Unsere Tipps fürs Wochenende

Unsere Tipps fürs Wochenende

Kommentare