+
Mode-Designer Harald Glööckler (50) bringt Hundefutter auf den Markt.

Luxus für Fiffi

Wau! Mode-Designer Glööckler ‚entwirft‘ Hundefutter

  • schließen

Kirchheim – Nach Klamotten, Handtaschen, Porzellan und Tapeten ist Harald Glööckler jetzt auf den Hund gekommen: Der Designer bringt sein eigenes Hundefutter auf den Markt.

Sonntagspastete mit Schwein und Trüffel, Lammragout mit Kartoffeln oder Weiderind mit Möhren – Kult-Designer Harald Glööckler (50) weißt halt, was schmeckt...

Jedoch wird das lecker Schmackofatzi nicht bei dem neu-pfälzischen Mode-Papst aufgetischt, sondern Hunden! Kein Wunder, dass sein geliebter Zwergspaniel Billy King (5) auch Namenspate für die Produktserie ist, bei der „Naschen und Pflege auf höchstem Niveau“ versprochen wird.

Laut Herstellerfirma Boswelia handelt es sich dabei um „leicht bekömmliches Premiumfutter auf reiner Naturbasis“ (1,99 bis 19,99 Euro), für das „ausschließlich hochwertigstes Fleisch mit gesunden Kräutern und natürlichen Mineralstoffen“ verarbeitet wird.

Erst Anfang Januar wurde Billy King in einer Frankenthaler Tierklinik erfolgreich an seinen eitrigen Zähnen operiert, erholt sich prächtig.

Glööckler in großer Sorge: Am 6. Januar musste Billy King notoperiert werden. 

Danach postete Glööckler am 6. Januar überglücklich bei Facebook: „Meine lieben Freunde, vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Billy King hat alles gut überstanden und ist nun wieder zu Hause. Ein ganz großer Dank auch an die Ärzte.
Außerdem im (Luxus-)Sortiment sind Pflegeprodukte wie Pfötchen-Balsam, Parfüm oder Augentropfen.
Falls Du Deinen Vierbeiner auch mit Glööcklers Hundefutter versorgen oder aber ‚pflegen‘ willst:  www.haraldgloeoecklershop.de.

>>>Pfälzer Narren schlagen Harald Glööckler zum Ritter

>>>‚Chateau Pompöös‘: Harald Glööckler ist jetzt Pfälzer!

pek

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

Orkantief Egon beschädigt Weihnachtszirkus 

Orkantief Egon beschädigt Weihnachtszirkus 

Kommentare