+

Frecher Fahrrad-Dieb

Jugendlicher "leiht" Mountain-Bike aus

  • schließen

Ein bisher unbekannter Jugendlicher entwendete ein Mountain-Bike direkt vor den Augen des Besitzers, flüchtete und gab an, das Rad sei nur kurz ausgeliehen. 

Der Jugendliche klingelte an einem Anwesen in der Kleinen Greifengasse in Speyer, gab vor, sich in der Haustür geirrt zu haben und entwendete – vor den Augen des Besitzers – ein Fahrrad. 

Das gelb/schwarze Mountain-Bike der Marke Rudy Dax war unabgeschlossen auf dem Anwesen abgestellt. 

Der Geschädigte verfolgte den Dieb noch zu Fuß und forderte ihn auf, das Rad stehen zu lassen. Der dreiste Dieb gab jedoch an, das Rad sei nur geliehen. 

Der junge Langfinger soll 16 bis 18 Jahre alt sein. Er trug eine kurze, helle Hose und ein dunkles T-Shirt. Er hatte kurze Haare und hatte eine Brille.

mk

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Müllauto versinkt in Straße

Müllauto versinkt in Straße

Kommentare