+
Frau verfolgt den Dieb ihrer Handtasche auf eigene Faust

Zeugen gesucht

Frau verfolgt Handtaschendieb auf eigene Faust

  • schließen

Hirschberg - Eine Frau stellt sie ihre Handtasche einfach im Laden ab. Ein Mann mit Skimaske betritt den Laden, greift sich die Tasche und flüchtet – die Frau nimmt die Verfolgung auf.

So schnell kann es gehen: Eben die Tasche abgestellt und schon ist sie weg. Genau das ist jetzt einer Frau in einem Hirschberger Geschäft passiert. Als sie am Samstagabend, gegen 18:15 Uhr, dort einkauft, stellt sie ihre Tasche ab. Ein Mann mit grauer Skimaske betritt den Laden, greift sich die Handtasche und flüchtet sofort. 

Als der Frau klar wird, was passiert ist, nimmt sie die Verfolgung des Diebes auf eigene Faust und zu Fuß auf. Leider verliert sie den Mann nach kurzer Verfolgungsjagd aus den Augen. 

In der hellbraunen Handtaschen befinden sich zum Zeitpunkt des Diebstahls ein Geldbeutel mit Bargeld, mehrere Bankkarten, Ausweise, Führerscheine, Auto-, Wohnungs- und Büroschlüssel.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:  Ca. 180 cm groß und muskulös. Er trug eine dunkle Jacke, hellblaue Jeans und die oben genannte Ski-Maske.

pol/tin

------------

Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201/1003-0 entgegen.

Mehr zum Thema

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Kommentare