+
Tödlicher Unfall bei Herxheim bei Landau. Autofahrer nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt.

Tragischer Fehler

Tödlich: Autofahrer nimmt Motorradfahrer Vorfahrt

  • schließen

Herxheim b. Landau - Ein tödlicher Fehler eines Autofahrers: Er nimmt einem 22-jährigen Motorradfahrer die Vorfahrt. Der Motorradfahrer hat keine Chance. 

Eine missachtete Vorfahrt hat einen Motorradfahrer in Herxheim bei Landau in der Pfalz das Leben gekostet. 

Der 22-Jährige hatte am Samstag keine Möglichkeit auszuweichen und prallte in die Seite eines Jeeps. Der 78-jährige Autofahrer des Geländewagens hatte ihm die Vorfahrt genommen, wie die Polizei in Landau mitteilt.

Nichts für schwache Nerven!

Autofahrer (78) nimmt Motorradfahrer (22) Vorfahrt

Bei dem Zusammenstoß wurde der 22-Jährige tödlich verletzt. Der 78 Jahre alte Autofahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren Schrott. 

Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf. Von beiden Unfallbeteiligten wurden Blutproben genommen.

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Kommentare